Wer verstellt ständig meine Einstellungen?

Jetzt ist das schon wieder passiert. Habe nichts verändert, das ist doch ein Systemfehler. Heute ist der 29.08.2024

Heute wieder, 13.09.2024 habe nichts verändert.

Heute wieder, 29.09.2024. Nächstes mal wieder in 14 Tagen? Und übrigens ist meine Frage nach einem Nutzer jetzt gelöscht worden. Eigenartig oder System?

5 Antworten

Da musst du die Cookies setzen

Dann funktioniert es normalerweise normal

Prüfe das mal

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

BenniXYZ
Beitragsersteller

Das wäre sehr benutzerunfreundlich von GF, wenn ich plötzlich meine Cookies setzen müßte. Weil ich hier schon ein paar Jahre dabei bin und es noch nie mußte. Das Problem ist neu. Vielleicht sollte GF nach dem Fehler suchen. Da muß ja irgend etwas geändert worden sein. Für die Benutzer.

Ich denke, dass diese Einstellung per Cookie auf dem jeweiligen Endgerät gespeichert wird. Sollte das zutreffen, könnte es an den Browser-Einstellungen liegen.

BenniXYZ
Beitragsersteller

Komisch daran ist, daß es nur alle 3 Tage passiert. An meinen Einstellungen kann es nicht liegen. Die sind immer gleich. Haken raus aus endlos scrollen. Und heute mußte ich ihn wieder rausnehmen. Wer verändert das?

Die Standart Einstellung ist jetzt ‘endlos scrollen’. Das heißt für jede andere Einstellung müssen erst cookies gesetzt werden.

Kann es sein dass du in deinem Browser auf automatisch löschen gestellt hast?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Werdet ihr schon selber wissen

Habe ich auch seid ein paar Tage ab und zu.Nachrichten werden gesendt die noch nicht fertig sind usw .

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z..11 Jahre auf GF🌈

Wenn niemand anders an dein Gerät kommt, dann du selbst.