Wie kann das Geburtsdatum im Profil eingestellt/verändert werden?

3 Antworten

Wie der Pop up Kalender bei dir gestaltet ist hängt von deinem Betriebssystem/ Browser ab, wenn das bei dir irgendwie anders ist bräuchte man schon einen Screenshot um zu helfen 🤷🏽‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen

Inkognito-Nutzer   23.07.2024, 20:26

Mein Fragetext wird jetzt hoffentlich noch mit meinem Screenshot ergänzt.

Inkognito-Nutzer   23.07.2024, 20:22

Ich kann noch nicht mal in meine Frage meinen Screenshot einfügen und auf Absenden klicken. Mir kommt das komisch vor.

Ich habe es auch über Chrome versucht.

Dankeschön trotzdem.

Inkognito-Nutzer   23.07.2024, 20:41
@Kurzeilig007

Ja, das habe ich ja für ein paar Jahre getan. Ich müsste jetzt über 50 Jahre zurückgehen, also 50 x 12 Monate = 600 x klicken.

Ich frage mich, wie und ob das leichter zu lösen ist und ich das Jahr auswählen und anklicken kann. Ein Pulldown-Menü gibt es ja für das Jahr nicht

Inkognito-Nutzer   23.07.2024, 21:16
@Kurzeilig007

Vielen Dank nochmal für deine Hilfe.

Ich hätte direkt auf das Jahr und nicht mitten ins Feld klicken müssen (so hatte ich es ja "intuitiv" versucht). Ich habe jetzt mal genau auf das Jahr geklickt und das Pulldown-Menü öffnete sich.

Ich habe mich bei der Gelegenheit um 20 Jahre verjüngt. 😀

Von Experte Mathmaninoff, UserMod Light bestätigt

Sie müssen auf 2024 klicken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   23.07.2024, 21:14

Vielen Dank. Ich hatte es versucht, aber nicht direkt auf das Jahr geklickt. Das habe ich eben dafür gemacht und ich bin jetzt 1990 geboren. 😀 Eine echte Verjüngungskur.

Du musst auf die Zahl 2024 klicken, da kommen dann die Jahre im Scrolleffekt

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Inkognito-Nutzer   23.07.2024, 21:25

Vielen Dank. Mein Fehler war, dass ich nicht genau auf das Jahr, sondern mittig auf das Datumsfeld geklickt habe.

Jetzt habe ich es aber hinbekommen.