Bin ich über ihn hinweg obwohl ich noch manchmal an ihn denke?

4 Antworten

Bitte achte in Zukunft darauf, dass dein nächster Partner dir keine Gewalt zufügt und dir Respekt zeigt! Es hat nichts mit Liebe zu tun wenn sich jemand so verhält. Aber es ist ganz normal dass er hin und wieder in deinen Gedanken auftaucht, er war ja auch für 6 Monate ein wichtiger Bestandteil deines Lebens. Deswegen, mach ganz entspannt und mit der Zeit wirst du dir dessen immer klarer wie du zu dieser Person stehst :)

Alles Gute dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Aber manchmal denke ich nunmal noch an ihn. Aber das tue ich bei eigentlich allen Exfreunden von mir. Die Trennung ist 3 Monate her."

Das ist der Knackpunkt. Jeder denkt ab und zu an seinen Expartner, er war ja längere Zeit ein wichtiger Teil des eigenen Lebens. Das ist also völlig normal. Und 3 Monate sind nicht so lang, dass man erwarten könnte, dass es schon völlig aufhört. Gib dir einfach noch etwas Zeit.

Bist schon drüber hinweg

das ist was voll natürliches wenn du hin und wieder mal an jmd denkst🤗du bist über ihn hinweg, wenn du dabei nichts mehr fühlst