Wer verliebt sich in einer F+ wohl häufiger?
Was denkt ihr darüber?
9 Antworten
Wenn sich dauerhaft nur eine oder einer verliebt, schätze ich, dass es in 80% der Fälle die Frau ist und in 20% der Fälle der Mann.
Nach den Fragen bei GF und generell bei Ratgebern ist es eher in 90% der Fälle die Frau, aber manchen Männern ist es peinlich und sie fragen dann nicht.
Wenn ein Mann sich zuerst verliebt, hat er oft eine größere Chance, auch noch das Herz seiner F+ zu erobern. Dazu kann man die Regeln etwas dehnen. Also nach dem Sex noch kuscheln, nette Worte, gemeinsam einschlafen, am Morgen gemeinsam frühstücken... In kleinen Schritten zum vollen Programm übergehen.
Wenn sie mitbekommt, dass man sie manipulieren will, kann das Abwehr hervorrufen. Es gibt halt die 20%, und es ist nicht weniger schmerzhaft für den Mann.
Aber wenn man es darauf anlegt, sind die Chancen gut, und vor allem besser als umgekehrt für eine Frau. Viele Frauen hoffen in einer F+ sogar von Anfang an, dass es noch mehr wird.
Es würde mir von meiner Einstellung her gut passen, wenn Frauen und Männer hier gleich wären, aber statistisch sind sie es nicht.
Nur Sex wäre mir noch nie genug gewesen und ich verliebe mich leicht. Von daher kann ich es nicht aus eigener Erfahrung beurteilen.
Wenn beide Sex haben wollen, ist es aber ok und auch aus meiner Sicht besser als gar nichts.
Ich würde trotzdem empfehlen, dass ihr euch erstmal richtig kennenlernt und auch keine blöden Regeln anwendet, die verhindern sollen, dass man sich verliebt. Lass dich lieber mal auf sie ein. Wenn ihr dabei früh Sex haben wollt, ist es auch nicht schlimm.
Das Tempo ist da nicht durch die Art der Beziehung vorgegeben.
Joa, ich lasse mich auch auf sie ein, was kommt, das kommt. Nur habe ich direkt Sex angesprochen und so, damit das schon mal vom Tisch ist. Ich weiß nicht, ob sie auch so früh zu Sex bereit wäre, wenn ich sie nach einer richtigen Beziehung gefragt hätte.
Tja, sie muss es entscheiden. Wenn ein Mann sich dauerhaft binden will, aber auch früh Sex will, dann finde ich das weniger abschreckend als wenn er mit "F+" anfängt. Als Frau wäre ich da raus.
Außerdem müsste er bei mir aich noch etwas Geduld haben mit dem Sex, aber ich würde es ihm nicht übelnehmen, dass er schon früh danach gefragt hat. Das kann man ja verstehen, denn das ist bei einer attraktiven Frau normal.
(Fühlt sich ein bisschen an wie beim Schach, dass ich mal das Brett gedanklich umdrehe und die Position der Gegnerin durchdenke)
Das sollte eben keinesfalls in einer Freundschaft plus passieren, aber dass war ja nicht die Frage.
Ich nehme mal an, dass es eher dann die Frauen sind, die sich dann verlieben.
Die Person, die sich generell eine Beziehung wünscht oder Sex und Liebe nicht gut trennen kann. Meiner Erfahrung nach ist es beim Geschlecht recht ausgewogen.
Ich denke mal Frauen da die auch im jungen Alter sehr naiv sind und denken sie können zb. aus einen fuckboy einen guten Jungen machen...verlieben sich und am Ende ist das Herz gebrochen weil er sich nicht geändert hat...
Ich tippe mal aus dem Bauch heraus die Frauen, Männer haben da eher andere Dinge im Kopf denke ich. ^^
Irgendwie kriege ich nur Hate für mein vorgehen aber:
Ich habe F+ mit einem Mädchen (sind beide Volljährig) und meine erste Nachricht war auch, ob sie Lust darauf hätte. Es klingt vielleicht arrogant und egoistisch, aber ich möchte einfach Sex haben und wenn sich daraus mehr entwickelt, hätte ich kein Problem damit. Ich habe etwas das Gefühl, dass sie evtl auch nichts dagegen hätte, aber ich habe ehrlich gesagt keine Lust auf eine Beziehung, wo man solange mit Sex und anderen Dingen warten muss.
Sex ist ja was schönes, wenn es beiden gefällt, dann muss man es ja nicht künstlich hinauszögern oder? :(