Wer übt sein Wahlrecht aus?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, ich gehe selbstverständlich wählen. 100%
Nein, ich bin zu bequem dazu. 0%
Andere wichtige Gründe. 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Noch haben wir die Freiheit zu wählen, was die Mehrheit der Erdenbürger nicht hat. Die DDR gibt es u.a. deshalb nicht mehr weil man endlich frei wählen wollte. Völlig indiskutabel nicht zu wählen. Wer nicht wählt hat meiner Meinung nach keinerlei Recht die Regierung zu kritisieren.

Ja, ich gehe selbstverständlich wählen.

Seit ich Wahlberechtigt bin gehe ich natürlich wählen bzw wähle ich per Briefwahl.

Ja, ich gehe selbstverständlich wählen.

Klar geh ich wählen. Finde das gerade in der heutigen Zeit wichtiger den je

Ja, ich gehe selbstverständlich wählen.

Wäre paradox, wenn hier jemand mit "Ich gehe nicht wählen" abstimmt(!).

Ja, ich gehe selbstverständlich wählen.

Vor allem zur Europawahl, denn gerade sie ist ideal für eine Protestwahl. LG