Wer trägt mit 14 noch Strumpfhosen?

13 Antworten

Wer Strumpfhosen bequem findet oder für wen sie einen praktischen Nutzen haben ist das tragen einer Strumpfhose sicher nicht von einem bestimmten Alter abhängig. Grundsätzlich werden Strumpfhosen mehr als typische Frauenkleidung gesehen. Aber dabei handelt es eher um transparente Feinstrumpfhosen, die sie mehr aus modischen Aspekten tragen. Dagegen sind Strickstrumpfhosen, Thermostrumpfhosen oder auch blickdichte Feinstrumpfhosen unisex und können sicher auch von Männern getragen werden. Als Wärmeschutz oder als Ergänzung zu Sportkleidung sind solche Strumpfhosen idealistisch

steefi  08.01.2024, 10:42

Hört sich wie eine KI Antwort an.

AlexGT64  09.01.2024, 14:00
@steefi

Danke für die Lorbeeren, aber das K von KI kannst du weglassen

Ich bin 63 Jahre und trage im Winter Strickstrumpfhosen drunter.Naja und mit 14 damals auch schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch wenn ich ein Junge bin trage ich auch noch mit 15 Strumpfhosen. Nicht weil sie mich anmachen, sondern weil sie einfach sehr bequm sind und im Winter schön warm halten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage selber Strumpfhosen

Meine Söhne haben mit 14 Strumpfhosen angezogen, mein 14 jähriger zieht Strumpfhosen an, seine jüngeren Brüder auch und seine älteren Brüder tragen weiter Strumpfhosen. Genau wie mein Mann Strumpfhosen bevorzugt.

Und Strumpfhosen werden für Jungs, wie Mädchen, angeboten und gekauft. Bei tchibo werden Strumpfhosen bis Größe 176 angeboten. Ewers, Falke oder Wer Spezial haben ebenfalls Strumpfhosen bis Größe 176 in Angebot. Und bis Größe 164 auch andere Hersteller, aber auch Discounter wie Aldi/Kaufland bieten zum Beispiel Thermostrumpfhosen bis Größe 164 im Angebot.

Und snag tights zeit, dass ältere Jungen und Mädchen - Teens- Strumpfhosen anziehen. Und diese gut an ihnen aussehen. Die Strumpfhosen werden bei Snag als Strumpfhose für jeden angeboten.

Bild zum Beitrag

Wenn du mit 14 eine Strumpfhose weiter/wieder anziehen willst, dann mache es. Und auch wenn du älter wirst, kannst du Strumpfhosen weiter anziehen. Eine Altersgrenze gibt es nicht und für mich sind Strumpfhosen unisex. Daher kannst du als Junge (?) Strumpfhosen anziehen, wenn du dich darin wohl fühlst, du diese praktisch, schön an dir und bequem findest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Style, Strumpfhose)  - (Style, Strumpfhose)

das Tragen von Strumpfhosen ist in keinster Weise vom Alter abhängig, lediglich die Außentemperaturen und das Material der Strumpfhose sind ausschlaggebend, je kälter umso dicker die Strumpfhose - in jedem Alter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung