Strumpfhosen im Sommer?

16 Antworten

Trage was dir gefällt. Ein no go sind weiße, blickdichte Strumpfhosen nicht. Es werden doch auch Radler oder Leggings im Sommer angezogen - auch ohne Shorts/Rock drüber. Und dann würden nicht blickdichte Radler/Leggings komisch aussehen, oder?

Weiße Strumpfhosen sind doch nur Leggings mit Fußteil dran. Es werden ja auch schwarze , blickdichte Strumpfhosen angezogen, erst gestern bei einem Schützenfest gesehen. Ich selbst ziehe auch Strumpfhosen im Sommer an, auch mal weiße. Es muss zu meinen Outfit passen, mir gefallen und meinen Mann gefälltes auch an mir. Was andere darüber denken, ist ihr Ding. Mir gefällt deren Look vielleicht auch nicht, aber was andere anziehen, ist ihr Ding.

Mir gefällt es, ich fühle mich in meiner Kleidung wohl. Das ist für mich wichtig und es sollte bei dir auch so sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein - warum? Jeder kann das anziehen, worin man sich wohl fühlt und was einen gefällt. Und es werden ja auch Jeans im Sommer angezogen und nicht nur Shorts oder dünne Sommerhosen.

Meine Tochter und ich tragen ganzjährig Strumpfhosen zum Rock/Kleid und zur Shorts- von der dünnen Sommerstrumpfhose bis zur dicken Wollstrumpfhose im Winter., aber am heißen Tagen auch ohne Strumpfhose. Es kommt halt auch darauf an, was ich vorhabe, wie kalt es ist... Und auch im Sommer gibt es kühle Tage/Abende - deshalb habe ich auch häufig eine Strumpfhose dabei, die ich dann bei Bedarf anziehen kann. Und ja, ich habe auch schon im Sommer blickdichte weiße Dreiviertel-Leggings, Radler oder Strumpfhosen unterm Kleid angezogen. Wer es nicht möchte, muss ja keine weiße Strumpfhose drunter anziehen bzw. anziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist zumindest ungewöhnlich. Warum gerade eine "blickdichte weiße" Strumpfhose im Sommer? Ist dir das nicht zu warm oder gibt es einen anderen Grund? Wenn du dich damit gut und besser fühlst, dann kannst du das selbstverständlich machen. Ein "Nogo" ist es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Strumpfhosen im Sommer würde ich gerne aber die 10 bis 15 den Sommer strumpfhose geht immer schnell kaputt und dickere sind zu warm aber in meiner Keller Wohnung geht das trozden an zu haben

Dünnere Baumwollstrumpfhosen kann man auch gut im Sommer tragen. Helle Farben sind bei Sonnenschein besser, da schwitzt man nicht so drin, finde ich. Warum dann nicht weiß? Also: einfach anziehen,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung