Wer steigt neben Bielefeld noch auf (2. und 3. Platz)?

Stuttgart Heidenheim 75%
Stuttgart und Hamburg 25%
Hamburg und Heidenheim 0%

8 Stimmen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Stuttgart und Hamburg

Heidenheim muss in Bielefeld spielen und der HSV spielt Zuhause gegen Sandhausen und ich denke das der HSV gewinnt und Bielefeld Feld gegen Heidenheim gewinnt da sie weiter hin alles geben(Bin kein HSV fan🖤💛)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stuttgart Heidenheim

Die Hamburger haben das wohl wieder mal vermasselt. Heidenheim müsste sich aber ggf. gegen Düsseldorf durchsetzen.

Das klappt aber nur dann, wenn D'dorf wieder soviel Pech hat, wie schon die ganze Saison über. Könnte schon gut sein: viel mal den Pfosten, einmal drüber und dann in den letzten Minuten noch das Gegentor. Wäre mehr als typisch!

Stuttgart wird definitiv aufsteigen und glaube das keiner weiter aufsteigt. Ich würde Heidenheim die Relegation wünschen, weil sie dort gute Arbeit leisten, haben aber definitiv mit Arminia Bielefeld den stärkeren Gegner. Ich denke, dass Bielefeld trotz des 3:3 in Karlsruhe noch mal motiviert sein wird und das Spiel gewinnen will. Wird natürlich gegen Heidenheim kein Spaziergang.

Der HSV hat Sandhausen zu Gast, die gegen Dresden kein gutes Spiel gemacht haben. 5:1 Niederlage gegen Stuttgart, dann dass späte 0:1 gegen Dresden. Glaube nicht das da was geht.

Die Relegation kann man schlecht einschätzen. Seit 2009 haben es nur 3 Zweitligisten geschafft. (2009 Nürnberg, 2012 Düsseldorf und 2019 Union)

Ich sehe Düsseldorf oder Bremen eher als Sieger, aber es kann viel passieren.

Stuttgart Heidenheim

Hamburg wird wieder 1 Jahr warten müssen

Schöne Woche

Bielefeld existiert nicht, wie oft noch?

martin07b  22.06.2020, 16:51

war denn nicht

Sören Stabenow  22.06.2020, 16:59
@martin07b

Das ist alles Fake. Oder glaubst du auch einem Fremden wenn er sagt er hat Flügel und kann fliegen?