Wer steigt direkt ab aus der Bundesliga?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

1. FC Köln 76%
FSV Mainz 05 12%
Borussia Mönchengladbach 6%
Jemand anderes, nämlich… 6%
VfL Bochum 0%
VfL Wolfsburg 0%
Union Berlin 0%

4 Antworten

1. FC Köln

Dadurch das sie das Spiel gegen Darmstadt nicht ziehen konnten, sieht es schlimm aus. Mainz ist momentan besser drauf und wenn sie morgen verlieren dann ist der Abstieg nah.

Für Köln könnte es aufgrund der Transfersperre richtig schlimm werden.

1. FC Köln

Wäre sonst zuviel Wunder auf einmal. Da läuft überhaupt nichts mehr. Lag nicht nur am Trainerwechsel. Klappt beim HSV auch nicht mit dem :-)

Da hat keiner mehr eine Idee. Planen schon für die 2. 1x gewinnen die evntl noch.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
1. FC Köln

Da Köln sogar gegen Darmstadt verloren hat, sehe ich keine Hoffnung für den FC, dass er sich noch retten kann.

Ich hoffe aber immer noch, dass Köln sich irgendwie noch rettet und Union oder Mainz direkt absteigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Borussia Mönchengladbach

Sie sind in einer Form-Krise, mit Glück schaffen sie es vielleicht noch in die Relegation.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus