Wo kann ich einen Nasenring kaufen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

crazy-factory, da kannst du allmöglichen Piercingschmuck bestellen, auch Ringe

Ichbinda500  19.06.2014, 17:51

Kann ich nur entfehlen

Nasenpiercings zb Ringe findet man oft nicht nur in speziellen Läden, es gibt sie auch oft bei Müller beim Schmuck oder auch bei Rossman, dm und so :D

beim Piercer,Takko oder auch so in vielen geschäften mit schmuck.

In allen Piercingshops ( Coulors ist am günstigsten ) , in allen modeschmuckläden und manchmal auch beim juwelier