Wer sollte nach deiner Meinung die deutsche Nationalmannschaft trainieren?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Klopp 38%
Van gaal 25%
Nagelsmann 13%
Flick 13%
Tuchel 13%

2 Antworten

Nagelsmann

Klopp hat keine lust, Flick ist keine Option, Tuchel finde ich Menschlich nicht gut für die Natio und Van Gaal leider auch nicht weil man in Deutschland ja unbedingt Deutsche Trainer haben will.

Nagelsmann ist jung genug um sich noch weiterzubilden, er hat neue Ideen und er könnte tatsächlich wirklich für eine längere Zeit Trainer sein, nicht nur für ein Jahr bis ein neuer Trainer mit einer ganz anderen Spielidee kommt. Funktioniert ja einfach nicht, wie man zb. auch beim BVB erkennt.

Steffen Baumgart. Der haut mal richtig auf den Tisch.