Wer sind diese zwei Männer (links) auf dem Foto und was für eine Bedeutung hat das?

3 Antworten

Wieso Bedeutung, das Bild stammt aus dem Film Pulp Fiction (1994)

Das ist eine Szene aus dem Film „Pulp Fiction” mit John Travolta (links) und Samuel L. Jackson (rechts bzw. hier Mitte).

Die beiden Männer links sind John Travolta ubd Samuel Jackson aus dem Film Pulp Fiction

Der türkische Silbermedailliengewinner ist deswegen Kult, weil er die Medaille ohne das sonst übliche optische und capmässige Gedöns erreicht hat. Er wird jetzt sicherlich lukrative Angebote von Sicherheitsfirmen erhalten.

jamiroHorche
Beitragsersteller

du hast mich auf eine neue Idee gebracht: Ich will eine Sicherheitsfirma gründen. Danke :)