Wer sind diese beide Leute?

Wenn ich Elizabeth und Phillip Hochzeit eingebe auf Google, dann finde ich dieses Bild nicht kann mir jemand vllt schicken?

MIRAKEL955  06.07.2022, 16:52

Was unterrichtet dieser Lehrer ? Hab da so einen Verdacht.

Apfel1158
Beitragsersteller

Was für ein Verdacht? , wenn ich fragen darf

MIRAKEL955  06.07.2022, 17:13

Du hast nicht meine Frage beantwortet.

Apfel1158
Beitragsersteller

Also er unterrichtet verschiede Fächer

3 Antworten

Versuch es doch mal mit der Rückwärtssuche von Google. Vielleicht wirst du so ja fündig.

Königin Elisabeth und Prinz Philip sind das meiner Meinung nach übrigens nicht. Die sahen auch in jungen Jahren anders aus.

Liebello  06.07.2022, 17:02
Versuch es doch mal mit der Rückwärtssuche von Google. Vielleicht wirst du so ja fündig.

hab ich schon gemacht

Myrine  06.07.2022, 17:28
@Liebello

Du bist aber nicht der Fragesteller. Der soll lernen, wie man sowas recherchieren könnte ;)

das werden irgendwelche unbekannten Privatpersonen sein

Leni und Günther

Siglinde und Heinrich

Annemarie und Klaus

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Bild zum Beitrag

Elisabeth und Phillip? Oh, Mädel...die sehen doch ganz anders aus.

Das kannst du doch im Netz finden, wie sie aussahen.

Nach der Kleidung zu urteilen, sind die beiden ehr aus der Zeit Ende 1800 oder Anfang 1900......da trugen die Bräute nämlich ein schwarzes Kleid, später dann ein weißes.

So ein Foto habe ich von meinen Großeltern und die haben 1903 geheiratet.

Elisabeht und Phillip haben übrigens erst 1947 geheiratet. Das Foto davon hbe ich dir gepostet. Siehst du den Unterschied zu deinem Bild?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Politik, Menschen, Kunst)