Orchideen Hockzeit?

hier nochmal als Beweis:

2 Antworten

Orchideen Hochzeit ? gibts doch gar nicht.... aber es gibt die Rosenhochzeit für 10 J.

Entsprechend dekorieren halt.

Millie533
Beitragsersteller

Also ich hab gegoogelt und da stand für 17 Jahre die Orchideen hochzeit

Gorkon193  02.06.2024, 14:37
@Millie533

Nicht alles stimmt was im Net steht.....meine Liste ist eine Offizielle aus der Tageszeitung und für 17 J. gibts keine Bezeichnung.

Gorkon193  02.06.2024, 14:40
@Gorkon193

Auf der inoffiziellen Seite wo du das gefunden hast,war ich auch....Firmen erfinden sowas gern um Geschäfte zu machen

Millie533
Beitragsersteller
@Gorkon193

Ah ok wusste ich nicht, meine Eltern haben sich jetzt aber auf Orchideen gefreut deswegen mach ich das jetzt einfach

Gorkon193  02.06.2024, 15:16
@Millie533

Ja natürlich machst du das, 17 J. ist ja auch was.....nächstes Jahr hab ich Rubinhochzeit, mal sehn was wir machen.

Kugelflitz  08.06.2024, 21:09
@Gorkon193

Das ist so nicht korrekt, es gibt für tatsächlich jeden Hochzeitstag nen eigenen Namen. Feiert normalerweise keiner, aber ist keine neue Erfindung irgendwelcher geldgeilen Firmen.

Ich würd mal sagen: Orchideen als blumen

meine Eltern haben diesen Hochzeitstag getrost ignoriert

Millie533
Beitragsersteller

Warum das denn? 😕

Missy274  01.06.2024, 14:47
@Millie533

Weil es für sie albernd ist. Man soll jeden Tag schätzen und nicht großartig Klimbim um ein Datum machen

Rendric  08.06.2024, 19:01

Das zum einen. und noch wunderlicher ist es, das andere einen Tag feiern, der zwischen zwei Eheleute stattfindet.