Wer sind die 9 Personen von Vocaloid?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt sehr sehr viele verschiedene Vocaloide.

Vor Miku etc kam VOCALOID heraus, die erste Stimmen waren Leon und Lola, dann kam Miriam. Das waren bis jetzt nur Englische. Dann, nach einiger Zeit, kam der erste weibliche japanische Vocaloid, MEIKO, heraus. Und danach erschien KAITO, der erste männliche japanische Vocaloid. KAITO war die letze VOCALOID-Stimme.

Später erschien VOCALOID 2, wovon die erste Stimme Sweet Ann, eine englische weibliche Stimme, war. Dann kam diese Vocaloid-Reihe heraus. 01 war Miku Hatsune, 02 Rin und Len, als letztes 03 Luka. Die restliche Reihenfolge weiß ich leider nicht mehr auswendig. Der letzte VOCALOID2-Vocaloid ist VY2 Yūma.

Danach erschien VOCALOID 3, wobei der erste koreanische Vocaloid, SeeU, rauskam. Mehr weiß ich leider nicht über VOCALOID 3...

Außerdem sind die verschiedenen Vocaloide von verschiedenen Firmen, die Bekanntesten aber von Crypton.

Also ich glaube du meinst eher die neun bekanntesten und das währen: miku hatsune, len und Rin kagamine (*-*), gakupo kamui, gumi megpoid, luka megurine, kaito shion, meiko sakine, neru akita (eigentlich fanloid) und entweder Kasane teto (eigentlich utau) oder yowane haku.

Es gibt viiiiiiiiiiiiiiiel mehr als nur neun vocaloids. Als ich mal Langeweile hatte und alle aufgezählt hatte die ich kenne kam ich über 120.

soweit ich weiß

00- Meiko

01- Miku

02- Rin&Len

03- Luka

04- Gackpoid (Gakupo :D)

05- Gumi Megpoid

06- Kaito 07- Kanna Hanazona den Rest weiß ich allerdings nicht...und ob das so richtig ist. Meiko war die allererste Person, das weiß ich. Das danach Miku und rin&len kamen weiß ich auch. beim ret habe ich mich nach den Nummer auf den schutern/der Kleidung orientiert

hallo erstmal :) also es gibt wesentlich mehr als neun Vocaloids :O außerdem kannst du die verschiedenen Vocaloids in momentan drei Generationen einteilen.Dann kommt noch dazu,ob es englisch,japanisch,spanisch,koreanisch,chinesisch sprachige sind ^^ uuuund du musst beachten,dass die Vocaloids von verschiedenen Publishern stammen. guck dich mal auf dieser seite hier um: http://vocaloid.wikia.com/wiki/Vocaloid_Wiki Da kannst alles zum Thema finden :))

Neru gehört leider nicht zu den Vocaloids Neru Akita und Haku Yowanne sind Boukaloids oderso. Ich habe das mal irgendwann gehört ob das richtig ist weiß ich nicht.