VOCALOID - Electric Angel Bedeutung!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha, was für ein Zufall, das ist mein lieblings Song <3

Die Originalversion ist von Hatsune Miku. Aber die klingt voll schlecht und ist auch nicht sehr bekannt. Die von Rin und Len ist viel besser.

Was meinst du mit: "Was bedeutet der Song?" Guckt dir doch die deutsche Übersetzung an: http://www.youtube.com/watch?v=A4BxPhUDggI&hd=1

Es geht eigentlich darum, dass die beiden jemanden lieben, und darüber singen. Vielleicht lieben sie sich ja gegenseitig? Geschwisterliebe?

RikaChanFan
Beitragsersteller

Habe ich bereits auch rausgefunden, trotzdem vielen Lieben Dank für deine Antwort =D

Ich mag das Pairring Len x Rin x3

RikaChanFan
Beitragsersteller
@Chrissikeks

Man kann sich ausdenken was sie sein sollen hab ich Gehört =o

Ich denke auch, dass sie Zwillinge sind, aber ich mag das Pairring Trotzdem^^

Ich glaub in dem Song geht es darum das sie beide in ihren Master oder Computer verliebt sind und deshalb gegenseitig eifersüchtig aufeinander sind, wenn der master den einen mehr bevorzugt. In dem Lied geht es auch darum wie er sich um die beiden kümmert. Irgendwie machen die dem wohl ein Gestäntnis und wollen eine Antwort. Daraufhin kriegt ihr master irgendwie Panik und will verduften. (sieht man da bei 2:45 kriegt die Maus Schweißausbrüche). Plötzlich wachsen den Zwillingen dann Flügel (ja im Computer ist halt alles möglich xD) und sie fangen die Maus. https://www.youtube.com/watch?v=sSYoz0JmnZo

RikaChanFan
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Die Geschichte klingt ja verrückt!^^ Das mit dem Master erinnert mich irgendwie an "Scissorsroid". =) Ein frohes neues wünsch ich. LG, RikaChanFan.