Werden Orginal Anime Figuren auch in China produziert?

4 Antworten

Es wird fast alles in China produziert aber am Ende muss nur die Qualität stimmen also schau mal ob du irgendwas findest (Kratzer oder so).

Heut zu Tage kommt doch fast alles aus China... außerdem nur weil "Made in China" drauf steht, heiß das nicht das es sofort automatisch ne Fälschung ist.... auf Apple, Samsung, Sony, Microsoft oder Nokia Produkte stehen auch "Made in China"

Ob deine Figur Original oder gefälscht ist, hättest dich vorher genauer informieren müssen. Hier auf GF kann dir das niemand beantworten.