Lautes schrilles Tiergeräusch aus dem Garten zu hören!

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnten Katzen während der Paarung sein, die Katzenweibchen geben solche Geräusche gern mal von sich wegen den ganzen Widerhaken :) ^^

LG

Maily7
Beitragsersteller

Danke:) Schon mal gehört? ;)

Maily7
Beitragsersteller
@ShqiipStarr

Na dann lagen wir ja mal mit der Vermutung gar nicht so falsch, wenn das wirklich Katzen sind;)

ShqiipStarr  30.07.2015, 00:09
@Maily7

Oh danke fürs Sternchen, ich fühle mich geehrt ;)

Liebe Grüsse :)

.......ich vermute Füchse.

Spät abends und nachts gibt es diese Geräusche, schwer zu beschreiben....

Jetzt habe ich sie mit eigenen Augen gesehen, wir haben in der Nähe seit Jahren einen Fuchsbau, und spät abends kann man sie dann sehen, dann gibt es auch mal ein Geplänkel mit einer Katze, diese Geräusche sind Wahnsinn.

dreidreidrei  22.03.2015, 19:56

ok, bei mir waren es die Füchse.....

könnten es nicht eure Meerschweinchen sein, die quitschen doch.....

Häschen können schrille laute von sich machen wen sie verletzt sind oder angst haben. Vileicht hat es angst for den mardern oder katzen die in der nacht kommen?oder es ist verletzt? ein kaninchen ist unzufrieden wen es aleine gehalten wird ...

Maily7
Beitragsersteller

Ich weiß, dass Kaninchen in Angstsituationen schreien können, allerdings wohl kaum so laut und so lange :o Ich halte zwei Kaninchen zusammen:)

Das können Katzenschreie während der Paarung sein. Vögel sind nachts nicht unterwegs. Oder aber irgendwelche wilden Tiere, wenn ihr am Waldrand wohnt. Bei Katzen ist jetzt Paarungszeit.

Vielleicht einverletzer vogel oder ein verletzes häschen?

Maily7
Beitragsersteller

Beim 1. Mal haben wir das auch gedacht, allerdings tritt das Geräusch ständig auf, seit ca. 2-3 Wochen alle 3-4 Tage. Sorry,wenn ich das unklar geschrieben habe... trotzdem Danke:)