Wer schließt einem Netzwerkdosen an?

5 Antworten

Das kann jeder Elektriker. ... Aber die 8 Leitungen auf einer Dose auflegen ist nicht wirklich kompliziert ... Müssen nur beide enden des Kabels gleich aufgelegt sein.....

FujoTo
Beitragsersteller

Ja das hab ich eigendlich alles richtig gemacht, aber da kommt nichts durch

netzy  23.12.2018, 11:57

eventuell jemand aus deinem Bekanntenkreis oder ansonsten einen Elektriker

Was kann man da denn verkehrt machen? Gibt doch jede Menge Anleitungen im Netz, ist fast idiotensicher...

Elektriker machen sowas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag euren Internetanbieter, der kann evtl. Techniker empfehlen. Oder mal einen "normalen" Elektriker fragen.

Beim I Internet Anbieter. Die haben Techniker für sowas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung