Wer schafft so ein Insekt so zu bauen außer Allah Künstler wo seid ihr mit euer Künstlerische Phantasien?

7 Antworten

Nun, ich persönlich bin der Meinung, es gibt EINEN Schöpfer. Ob man in ihm nun Alah oder Gott nennt, ist eigendlich zweitranig. Die gigantischen Paralleleln zwischen Islam und Christentum und die Tatsache, dass es auch innerhalb der christlichen Religionen signifikante Unterschiede zu geben vermag, lassen darauf schließen, dass es wahrscheinlich sogar der gleiche ist.

Ich persönlich bevorzuge Gott, stelle mir dabei aber ehrlich gesagt nicht vor, dass es sich um einen alten, weißen Mann mit weißem Haar und Rauschebart handelt, der in einem Wolkenschloss residiert, und seine Clubanlage mit einem goldenenen Tor gegen unerwünschte Gäste schützt, wo ein Fischer, dessen nebenjob es übrigens ist, für das Wetter zu sorgen, den Türsteher macht.

Was ein gewisser Charles Darvin in dem Bestreben zu beweisen, dass es keinen Gott gäbe als Evolution bezeichnete, sehe ich auch als Werk des Schöpfers. Trotzdem glaube ich nicht, dass vor ungefähr 6000 Jahren der Mensch mit einem einzigen Schnips aufgetaucht ist. bruacht eben alles seine Zeit.

Lauretana491
Beitragsersteller

Selbstverständlich das Gott odr Allah der gleiche ist Allah heißt Auf Arabisch.. Gott auf deutsch Und Gospod auf Russisch Abr Gott bleibt Gott das ist der gleiche für ganze Menschen und Engels und Propheten außer jemand vergleicht Gott mit eine Kreatur odr jemanden der Dem Allah helft das wäre ja peinlich denn wenn Allah halt ganze Universum 🌌 ohne unsere Hilfe wenn wir sagen das ein Mensch hilft ihn Dann das geht nicht weil wir schlafen 8 Stunden lang 😴 mfg

Nennt sich Evolution.

Ich kann es mir auch nicht anders erklären, das wäre ja auch Blasphemie

Das ist ein dummes Argument. Wieso muss es ausgerechnet dein Gott und dein Glaube sein? Wieso nicht ein anderer?

Lauretana491
Beitragsersteller

Weil eine buda und ein Mensch nicht sowas schaffen kann Jesus war auch ein Mensch er kann sowas nicht bauen selbst wenn er ein Prophet ist nichtmal muhamed sal ALLahu alejhi ve selem

Krader303702  06.06.2024, 01:26
@Lauretana491

Buddha war ein mensch. Ich rede von anderen Mythologien und Religionen wie Hinduismus oder die Nordischen Götter. Was ich meine ist, dass du deine Frage auf jeden Glauben beziehen kannst.