Wer rechts ohrringe sticht ist lesbisch?

6 Antworten

Nein, das stimmt nicht das ist völliger Blödsinn es gibt auch welche die meinen wenn Jungs das machen sind die direkt schwul also Hör nicht auf deine Freunde ich kenne viele die das so mache. Wie du und die sind auch nicht lesbisch

das ist doch quatsch! das ist genau so dumm wie 'die rechte Seite ist für Mädchen und die linke für Jungs (Nasenpiercing)' lass es dir dort hin stechen wo du es willst

Ich bin lesbisch und kenne viele Klischees und "Erkennungszeichen" - aber davon hab ich noch nie gehört. Völliger Blödsinn.

du musst doch selbst wissen ob du lesbisch bist oder nicht.... der ohrring wird es dir nicht sagen :D viel spaß mit deinen zwei ohrlöchern....mach einfach rechts :D

Voller blödsinn ... Mach dir deine Ohrlöcher dort hin wo du sie hin willst :-)  So wie du willst/hast hab ich auch vor, sie so zu machen.