4. Ohrloch...stechen oder schießen?
Hallo liebe GF-Nutzer ;)
Ich habe rechts und links jeweils 3 Ohrlöcher. Nun wollte ich mir noch ein 4. Ohrloch Stechen/schießen lassen, da dieses aber schon recht weit oben sein würde und ich weiß, dass man im Knorpelbereich Piercings nur sticht, wollte ich fragen, ob ich das 4. Ohrloch (das soll logischerweise über das 3. Ohrloch kommen) stechen oder schießen lassen soll? Ich hab noch mal ein Bild von meinen Ohren dazu angehängt, ich hoffe man erkennt es gut :S
GLG
Sunny
P.S. Ich werde eh noch mal einen Piercer dazu befragen aber weil ich eher selten in der Ecke bin wollte ich mir jetzt schon mal einen Überblick verschaffen ;)

14 Stimmen
4 Antworten
Es gibt wichtige Akupunktur-und Pressurpunkte die sich am Ohr befinden! Informiere dich, ob so ein Punkt getroffen werden könnte. Wenn ja, lass es lieber sein. Sonst könntest du bleibende gesundheitliche Probleme bekommen. Leider ist das alles andere als lustig.
Lass es dir stechen beim piercer
Beim Profi Piercer!
Frag lieber deinen Piercer
Danke für deine Antwort, ich war heute da und habs mir rechts stechen lassen(ich muss es getrennt machen wegen den Schmezren bei Knorpelpiercings) und es zählt tatsächlich schon als Helix