Wer Rappt am besten aus BTS (Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Suga 86%
Jhope 5%
RM 5%
Jungkook 5%
V 0%
Jin 0%
Jimin 0%

8 Antworten

Suga

Ich finde suga am beste er ist meiner nach auch einer der Besten Rapper Koreas natürlich mag ich die anderen zwei auch sehr aber suga ist mein fav. Er Rappt so schnell und gut.

I purple u💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren Army 🫰🏻💜 und K Drama Fan 💜
Suga

Suga ist einfach weltklasse. Namjoon und J-Hope aber auch.

Ich finde auch Tae und noch mehr Jungkook echt gut. Nur Jimin und Jin sind irgendwie echt nicht fürs rappen geschaffen. Zu den beiden passt es einfach nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨

Sophia381  15.09.2023, 11:38

Haha jaaa😂

Suga

Also ich finde es kommt halt darauf an. Wenn es ums schnell Rappen geht dann ist es glaub ich auf jedenfalls Suga aber wenn man halt mal nicht so was schnelles sondern eher was schönes will is das auf jedenfalls rum weil Leute, hört euch mal seine Solos an. Die sind glaub ich einer der schönsten sing in Kpop und zu Jhope ich finde Hobi kann richtig gut so zum Beispiel setzte in Liedern Rappen die dann immer ganz oft kommen wie in run Bts dieses „Run, Bulletproof, run, yeah, you gotta run. Run, bulletproof, run, yeah, you gotta run…”. Also da seine ich da hat jhope halt genau die richtige Stimme irgendwie für aber auch seine Solos sind richtig cool. (Und Leute nur so nen kleiner Geheimtipp, sucht bei tiktok mal „rappline Bts singing“ ein oder so ich find Suga kann soooo gut singen…)

Suga

Einer der besten Rapper Südkoreas :)

Aber ich mag die ganze Rap line… Hobi und Namjoon können eben auch sehr sehr gut rappen. V und Jungkook tatsächlich auch :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop
Suga

Ist mein Empfinden. Er ist einfach mega gut im Rappen. Und ich finde auch das seine Stimme mit dem Rappen gut zusammen passt. Ich finde aber alle Rapper machen ihren Job gut. Aber auch Jungkook und V. Was findest du?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ARMY, und Liebe BTS 💜