Wie hat euch BTS geholfen(Umfrage)?
Hey,
Ich muss bald ein Vortrag über BTS halten und wollte mal fragen wie euch BTS geholfen hat oder ob ihr etwas von ihnen gelernt habt.
9 Antworten
Eine schöne Frage!
Mir hat BTS geholfen, nicht aufzugeben und weiterzumachen! Für mich sind sie ein weiterer Grund zu leben. BTS hat auch vielen Menschen aus Depressionen geholfen, z.B. Hier eine Beispiel Liste, über BTS‘ Erfolge allgemein:
-Sie haben sehr vielen Menschen aus Depressionen geholfen und ein Lächeln ins Gesicht gezaubert
-Im Jahr 2018 (etwa) haben sie eine erfolgreiche Kampangne mit UNICEF gestartet, um Kindern ein sicheres Zuhause zu geben (Love Myself).
-BTS und ARMY haben schon viel gespendet
-Einfach über BTS: Sie zeigen Emotionen, sie zeigen den Menschen dass sie sich öffnen sollen und sie selbst sein
-Sie haben sich alles selbst erarbeitet.
-Sie schreiben ihre Songs selber, wo wichtige Botschaften für‘s Leben drin sind!
-Sie zeigen vielen Menschen, dass sie an ihre Träume glauben sollen und sie erreichen können!
uvm
Viel Glück bei deiner Präsentation! 💜
Ich kann mich nicht einmal entsinnen vor BTS jemand gewesen zusein, oder etwas gemacht zuhaben. Keine Hobbys, keine Träume, keine Ziele. Einfach nichts. Dann treten diese 7 Leute in mein Leben und machen aus schwarz weiß einen Regenbogen. Ich liebe sie alle mit jeder einzelnen Seite. Ich fühle mit ihnen als wäre ich einer von ihnen und sie sind mir mind. Genauso wichtig wie Familie. Sie haben mir in Zeiten geholfen in denen keiner da war, oder Verständnis gezeigt hat. Vielleicht hat das auch nie jemand getan, außer sie.
Bts hat mir meine Richtung gezeigt. Das es ein aufregendes Leben gibt und das man Kämpfen sollte. Bis aufs letzte und selbst wenn du am Boden liegst, musst du versuchen aufzustehen. Egal wie gebrochen du bist, gib dich nicht damit zufrieden.
Steh auf! Da draußen gibt es eine Welt die wartet.
Diese Menschen haben mir gezeigt stark zu bleiben und mich von hinten bis vorn geprägt. Ich werde sie nie vergessen und immer bei ihnen sein.
Ich halte durch. Für meine Familie.
Bts hat mir tatsächlich zu mehr Selbstbewusstsein geholfen. Zu sehen, wie dankbar sie für ihre Fans sind zeigt auch wie liebenswert sie sind. Mit ihren Song Texten und Alben (Love Yourself) haben sie viel bei den Leuten erreicht…
Sie haben mich oft inspiriert zum Beispiel:
Sie haben mir geholfen mit nur 11 Jahren so gut Hip Hop zu tanzen das ich schon bei sehr vielen Wettbewerben und Festivals getanzt habe. Mein Tanzlehrer sagt ich kann besser tanzen als viele Erwachsene Tänzer
Sie haben mich immer wieder inspiriert sie haben mich auch zum Tanzen gebracht
Sie haben mich auch zu einem besseren Menschen gemacht
Purple you 💜
Ich merke erst jetzt im Nachhinein wie viel ich eigentlich BTS zu verdanken habe. Ich bin das erste mal 2019 auf sie gestoßen. Ich würde nicht sagen, dass ich eine überdurchschnittlich schlechte Zeit hatte, eigentlich ging es mir wieder echt gut und trotzdem haben sie mir indirekt und ohne, dass ich sie je wirklich gesehen habe, geholfen.
Dank ihren Lyrics, Reden, ihr Miteinander und ihren Lebensweisheiten, die sie oft direkt oder indirekt teilen, bin ich definitiv selbstbewusster geworden! Ich traue mich zu tragen was mir gefällt und mich auszuprobieren. Ich bin extrem positiv geworden, so dass ich es oft selbst nicht glauben kann. Ich werde mir und meinem Umfeld immer bewusster und vor allem auch dankbarer. Ich versuche mehr zu geben als zu nehmen, denn es macht glücklicher andere Leute glücklich zu machen.
Was ich gelernt habe: Finde dich selbst. Akzepiere dich selbst. Liebe dich selbst. Verzeihe dir selbst. Spreche für dich selbst. "You're born to be real, not to be perfect", alle Menschen sind gleich und doch ist jeder Einzigartig, leg keinen Wert auf die Meinung anderer, lebe dein Leben bewusst, geh deinen Weg, Selbstliebe ist nicht egoistisch, sondern überlebens wichtig, vergiss nicht wie man Träumt
Das sind ein paar die mir gerade eingefallen sind.
Was ne‘ Antwort … mir sind die Tränen gekommen.🥹