Haben BTS sich getrennt?

6 Antworten

Ja, Pressemeldung geht morgen raus. Dann fragen sich alle, was ein BTS ist und nach 2 Wochen haben sich auch alle Superfans erholt. Fast alle. Es gibt auch paar, die anfangen 6,90m von Blumentopf zu hören.

Am 12. März 2019 kündigte die Gruppe schließlich ihr neues Album an, welches am 12. April 2019 erscheint. Das Album heißt  Map of the Soul: Persona. [77] Bereits sechs Tage später, am 18.März 2019, war das Album über 2 Millionen Mal vorbestellt worden. [78]
https://de.wikipedia.org/wiki/BTS_(Band)

Kurz vor Release und Tour wird wohl keiner aus so einem Vertrag gelassen.

Nur weil jemand alleine ein Lied macht ist gleich die Rede von Trennung?
Mehr als übertrieben.

BTS hat unzählige Solo Songs, Duets, wo mal nur vier sind, wo einer fehlt etc. Nicht so wie bei anderen Groups. Da sie sehr flexibel sind und sehr verschiedene Musik machen, ist eben mal auch einer alleine da. Und das ist nur der Teaser, bei dem Interludewar Suga ja auch allein, bei dem Outro J-Hope, Jimin hat auch einen Solo Track, Jimin und V auch ein Duet etc. Wenn die sich trennen würden, würden wir das merken.

Girl Les den Titel nochmal. Es ist ein Teaser zum neuen Album und höchst wahrscheinlich ist das hier das Intro von Album so wie das bei anderen BTS Alben auch von jemanden alleine gesungen wird.

also übertreib mal nicht so 🤨

Nein, da macht jeder mal was alleine. Alles gut.