Wer pustet mich an?

2 Antworten

Mir geht es regelmäßig so…auch, dass ich das Gefühl habe berührt zu werden!!! Ich hab das als Kind krass oft gehabt und mir dann aber einreden lassen, dass das Quatsch ist und das es sowas nicht gibt. Ich hatte dann aber nach dem Tod meines Vaters vor 2 Jahren so krasse Erlebnisse mit Dingen, die ich gesehen habe und die wie magisch passiert sind, dass ich bereit war mich damit mehr zu beschäftigen.
Ich bin mittlerweile der festen Überzeugung, dass jeder Mensch medial veranlagt ist und bestimmte Gaben hat. Und jeder Mensch wählt selbst, ob er diese mehr entfalten und nutzen will oder nicht. Da gibt es kein richtig und kein falsch für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mag sein, daß da "jemand" Kontakt sucht. In der Regel gibt es eine persönliche Verbindung. Ist in Deiner Bekanntschaft / Verwandschaft in letzter Zeit jemand verstorben?