Was tun wenn Paranormale Dinge passieren?

9 Antworten

Der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge. Die Frage ist ob du/ihr daran glauben wollt. Möglicherweise bestärkt ihr euch selbst in diesem Glauben an soetwas durch eure Faszination dafür. Ich kann dir jedenfalls versichern, dass diesen Zwischenfällen allen ganz sicher eine warscheinlich ziemlich banale Ursache zugrunde liegt. xD

Da es keine paranormalen Dinge gibt, können euch auch keine passieren. Was du da beschreibst sind nichts weiter als Zufälle, Wind und Wetter, Erdbeben und höchstwahrscheinlich ein Igel, bzw. je nach deiner Wohnsituation ein anderer Hausbesucher.

aloiskredo  25.06.2016, 22:02

Wer sagt dass es das nicht gibt? Vlt keine Geister und Dämonen aber es kann ja durchaus Ähnliches geben was aber noch nicht entdeckt wurde

Andrastor  25.06.2016, 22:05
@aloiskredo

gibt es aber nicht. All diese "paranormalen" Wesen, widersprechen allen Regeln der Chemie, Physik, Natur und Biologie die es gibt, also gibt es diese Wesen folglich nicht.

QueenMelody
Beitragsersteller

Und ob es das gibt, wir haben früher des Öfteren Gläserrücken gemacht und es gefilmt daraufhin wurde der "Geist" oder was auch immer wütend und das Glas ist gegen die Wand geflogen, du kannst mir also nicht das das es der Wind oder ein Erdbeben war^^

Andrastor  25.06.2016, 22:08
@QueenMelody

Klar klar, dann zeig doch mal diese tollen Videos, von dem Glas das gegen die Wand fliegt..

Nein, es gibt so einen Mist nicht. Wind und Erdbeben sowie Hausbesucher und Zufälle sind die korrekte Antwort.

Was Gläserrücken anbelangt, dies funktioniert über Mikrobewegungen der Teilnehmer. Nichts besonderes und spätestens seit Uri Geller wissenschaftlich entlarft.

QueenMelody
Beitragsersteller

So genau würde ich es nicht sagen. Es widerspricht auch allem das eine Gabel die sich nichtmal in der Nähe vom Rand befand runter fällt und dennoch ist es passiert.

Andrastor  25.06.2016, 22:13
@QueenMelody

Wenn die Unterlage vibriert, dann vibriert die Gabel mit und kann durch diese Bewegungen auf den Rand zu rutschen und runterfallen. Das passier häufiger als man denkt und dazu ist noch nicht einmal ein Erdbeben nötig.

Muss nur eine Maschine in der Nähe laufen und die Gabel hüpft vom Tisch. Auch Temperatur, Form und Feuchtigkeit spielen da eine große Rolle. Mir ist mal ein Teller mit Essen "weggelaufen". Hat mich ganz schön erschreckt, bis ich durchschaut habe warum er auf einmal das Weite suchte.

QueenMelody
Beitragsersteller

Dort hat nichts vibriert.
Und ich bin auch nicht hier um Lügengeschichten zu erzählen oder andere davon zu überzeugen das es Geister gibt, ich weiß was alles passiert ist und das mit dem Glas ist auch nicht gelogen, ich bin nur hier weil ich einfach wissen will was man dagegen tun kann, wenn du mir nicht glaubst ist mir das egal. Ich brauche keine "so etwas gibt es nicht" Kommentare, danke.

Andrastor  25.06.2016, 22:26
@QueenMelody

niemand beschuldigt dich hier der Lüge. Ich glaube dir, dass diese Dinge passiert sind, aber worunter du leidest sind selektive Wahrnehmung, Paranoia und ich vermute mal einen leichten Hang zur Megalomanie.

Diese Dinge lassen dich Offensichtliches übersehen und fokussieren deine Konzentration auf alles was deine Theorie von etwas Paranormalen verfolgt zu werden, bekräftigt.

Die Megalomanie ist der Wunsch dass es wirklich so wäre, dass du wirklich Geister (u.o.ä.) rufen könntest und dass sie mit in Kontakt treten würden, denn dies alles würde dich zu etwas Besonderem machen.

Tatsache ist und bleibt, dass es niemals etwas "Paranormales" gegeben hat und du den Fokus auf die Realität verloren hast.

Ich bin jedenfalls so ein Mensch, der an diese Sachen glaubt und ich glaube dir.

Ich wäre auch gerne dabei gewesen, als das mit diesen runterfliegenden Sachen passiert ist. ;-)

Irgendwie stehe ich auf Spuk.

Aber das mit diesem Atmen wäre mir doch ne Nummer zu creepy.

Ich würde dir erstmal raten, stelle doch mal für eine Nacht überall Kameras auf, wo sich die Erlebnisse häufen und lass die Kamera für eine Nacht per Videoaufnahme laufen.

Schaue dir am nächsten Tag das Videomaterial der letzten Nacht an, dann wirst du sicher wissen, was das Problem ist.

Und auch mal eine Kamera in der Richtung aufstellen, wo das Atmen zu hören ist.

Vielleicht ist da mit etwas Glück ein Geist zu sehen.

Ist kein Scherz jetzt.

Das meine ich ernst.

Ich habe schon ein Dutzend Geistererfahrungen gehabt, wobei die letzte Erfahrung die Schlimmste war.

Wenn du willst, kannst du sie dir unter diesem Link mal alle durchlesen:

https://www.gutefrage.net/frage/glaubt-ihr-an-geister-gibt-es-beweise-fuer-geister

Ansonsten bitte dieses Etwas, das er damit aufhört, aus diesem Haus verschwindet und euch in Ruhe lässt.

Sollte es der Fall sein, dass es böse Geister sind, weil sich das Atmen ja schon ziemlich creepy anhört, kannst du unter dem oben geschickten Link bei meiner letzten und schlimmsten Erfahrung lesen, was mit geholfen hat.

Hallo. Jedes Haus, jede Wohnung hat eine eigene Geschichte zu erzählen
und bei manchen Geschichten spielten sich in der Vergangenheit
"menschliche Tragödien" ab, wobei die verstorbenen Seelen immer noch im
Haus präsent sein können. Solltest du in einem solchen Spuk-Haus leben, so
solltest du entweder einen Umzug ein Erwägung ziehen oder dich der Religion
zuwenden, dich mit "spirituell-geistlicher Erkenntnis"
beschäftigen (und eventuell geistlichen Beistand holen). Spiritualität
und Wissen bzgl jenseitiger Seins-Zustände hilft Ängste zu überwinden und
eventuell sogar das Problem zu lösen. Gruß; Klaus

Ignorieren... gibt es nicht

QueenMelody
Beitragsersteller

Wenn es nicht existieren würde dann müsste ich es ja nicht existieren. Da du so schnell geantwortet hast, hast du dir es ja sicherlich nichtmal durchgelesen. Danke für deinen unnötigen Kommentar.

QueenMelody
Beitragsersteller

*ignorieren