Mann mit schwarzem hut und mantel auf meinem balkon?
Hallo leute,
Vor ungefähr 13 Jahren, als ich ein Kind war, habe ich nachts nicht schlafen können und wollte aus dem Bett aufstehen.
Vor meinem Bett ist ein Fenster und direkt neben dem Fenster die Balkontür. Wenn ich also aus dem Fentser gucke seh ich unseren Balkon. Ich bin aufgestanden und wollte ein Glas wasser holen.
Es war mitten in der Nacht und es hat weder geregnet noch gedonnert oder sonst was. Als ich aber den Kopf aufrichtete sah ich einen Mann der schwarz bekleidet war und einen Hut trug auf unserem Balkon.
Dieser Mann war für eine millisekunde zu sehen. Als er merkte dass ich ihn gesehen habe hat er mich geschockt angeguckt und in dem Moment kam ein Blitz und der Mann war weg. Also ich hab nur noch gesehen wie es blitzte, ich machte meine Augen zu weil meine Augen diese plötzliche Helligkeit nicht vertrugen und er war weg.
Das alles passierte innerhalb einer millisekunde.
Ich glaub ich hab mir das eingebildet, Kinder haben viel Phantasie sagt man ja.
Aber ich wollte fragen ob eure Bekannten, Verwandten oder vielleicht ihr selber auch solche Erfahrungen gemacht habt.
9 Antworten
Das Zwischenhirn spielt einem gelegentlich einen Streich!
Gut zu beobachten wenn man mal im Dunkeln durch eine unheimliche Gegend geht. Dort sieht man plötzlich überall Gestalten.
Mir ist es mal in einem Lokal passiert dass ein riesiger Greif über mich hinweg flog. Ich duckte mich schlagartig. Was war passiert?
Nichts.
War auch echt seltsam.
Aber das sind alte Hirnareale die, selten, ab und an die Oberhand haben.
- Bei Dunkelheit nutzen alle Menschen eine andere Art der Wahrnehmung. Da unsere Sicht eingeschränkt ist, verlassen wir uns mehr auf intuitive Dinge, wie Geräusche, sehen Schatten huschen, etc.
- Das menschliche Gehirn ist darauf "programmiert" damit es bekannte Muster erkennen kann, wie bspw. die Silhouette eines Körpers und ähnliche Formen, Figuren, usw.
Beides sind natürliche Verhaltensweisen die den Menschen seit tausenden von Jahren beim Überleben geholfen haben.
Es ist bei solchen "Erlebnissen" immer besser nicht vom unwahrscheinlichsten auszugehen ;)
Aber vielleicht tauscht du dich am besten mal mit Leuten aus, die etwas ähnliches "erlebt" haben. Hier auf GF scheint es ja schon viele Suchergebnisse dafür zu geben:
Ich habe diesen Mann als Jugendlicher ebenfalls in meinem Zimmer gesehen. Ich habe viel recherchiert, jedoch nicht wirklich etwas herausgefunden. Außerdem auch einmal eine schwarze Katze (wir hatten keine Katzen). Ich denke, dass es Wesen aus der Astralebene sind. Was sie wollen, keine Ahnung.
Ich erinnere mich nicht an so eine Situation. Das heißt aber nicht das ich sowas noch nie hatte), sondern es wrs nur vergessen habe. Ich war ein ziemlicher Schisser als Kind. :)
Ich glaube nicht dass es Einbildung war
wenn du weißt dass es kein Traum war
Kinder sehen die Wahrheit in der Welt
mit der Zeit zum erwachsen werden verschwindet diese
Sehr wenige behalten dieses Wissen für immer