Wer oder was hat für euch keine Bedeutung mehr und warum?

5 Antworten

• Die Moderation/Netiquette/Richtlinien hier auf GF. Deren Auslegung, Humorlosigkeit, ideologische Färbung, fehlende Begründung und Nachvollzihbarkeit einer Entscheidung, dogmatisches Festhalten daran, …mittlerweile nur noch lachhaft.
  • Unsere Altparteien. Warum? Weil sie sich selbst durch ihr Handeln/Nichthandeln ins Abseits geschasst haben…hat natürlich extrem schlechte Auswirkungen für die deutschen Bürger…ich reg mich aber nimmer drüber auf.
  • Dieses unsägliche Gegendere. Anfangs hab ich s aktiv abgelehnt, dann - das war meine starke Phase - barmherzig versucht zu tolerieren. Jetzt ignorier ich s einfach.
  • Meine Haltung zum Islam. Früher hab ich Zeit und Energie verschwendet, mich reinzuarbeiten, jetzt hab ich ne klare Haltung dazu. Da die täglich bestätigt wird, hab ich kein Problem mehr damit.
  • Dito zur Wokeness und Political Correctness. Sobald ich halt mit meiner Meinung Frieden schließen kann, komm ich gut klar mit

swisstime  10.11.2024, 19:18

Besonders der Meinung zu Mediation/Netiquette/ Richtlinien schließe ich mich an.

Einige Menschen aus meiner Vergangenheit

Die katholische Kirche. So ein Ausmaß von Missbrauch hätte ich mir nie vorstellen können und auch nicht ein so ausgefeiltes System, die Täter durch ihre Vorgesetzten noch zu decken.

Ich selbst. Da ich mir völlig egal bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Freund weil er mich verraten hat.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß so manches :)