Wer oder was fehlt euch gerade und steht euch dafür was im Weg?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir fehlt vieles. Und mir steht auch sehr vieles im Weg.👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles schon selbst erlebt

Pida45  20.10.2024, 19:01

Same here🙋🏽‍♂️

Mir fehlt ein Partner. Mein Autismus steht mir im Weg. Nicht unbedingt der Autismus an sich, aber vieles, was auf Autismus zurückzuführen ist.

Ein passender Partner, weil ich wieder single bin. Das fehlt.

Aber es scheint so als gäbe es nur unpassende Menschen für mich oder solche die kein Interesse haben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Ticket fürs nexten Dynamo Spiel mein nicht vorhandenes Geld steht mir im Weg

M/14

Zufriedenheit und Freude in meinem Leben