wer muß die Zahnspange bezahlen?

7 Antworten

bei meiner tochter hat es auch die kks übernommen, man zahlt prozentual im quartal was dazu bei uns 56€ was man aber am ende wieder bekommt, wenn die behandlung abgeschlossen ist

Ich war berufstätig und mußte die Kosten für die Zahnspange meiner Tochter selber bezahlen. Der Erziehungsberechtigte muß dafür aufkommen. Das ist aber bei uns schon 10 Jahre her.

Bei meiner Tochter hat es die Krankenkasse übernommen.Ruf doch mal beim Jugendamt an,vielleicht wissen die Genaueres....

ich habe vier pflege kinder und ein eigenes mit spange gehabt das zahlt die kasse ich mußte aber was aus legen und bekomme das aber zurück bei ervolkreicher behandlung

ICh bin jetzt 19, habe mit 18 meine Spange bekommen. Musste nichts bezahlen. Hat alles die Krankenkasse übernommen..