Wer muss bei einem Klassenwechsel zustimmen bevor es passiert?

Mungukun  07.11.2023, 15:17

Wie genau hast du Stress mit den Mädels gemacht und warum?

rimay2k
Beitragsersteller

ja so Bein gestellt weil die mich immer geschlagen haben und so unnötig Streit gemacht

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise musst du und deine eltern zustimmen oder nicht

lehnt das ab und wenn deine eltern zu einem gespräch müssen sag du willst in der klasse bleiben und lieber sollen die Mädchen gehen. und sag deiner lehrerin du willst nicht verlassen und alles ist gut also sag das mit dem streit ist geklärt und mach nix auch wenn die nerven also hör auf zu streiten mit denen damit die lehrer das sehen . sorry Kann das verstehen. Ich hoffe du bleibst wo du bist und du bleibst mit deinen kontakten.

In den meisten Schulen müssen sowohl die Eltern als auch die Schulleitung einem Klassenwechsel zustimmen. Es ist wichtig, deine Bedenken und Wünsche gegenüber deinen Eltern zu äußern. Vielleicht können sie mit der Lehrerin und der Schulleiterin sprechen, um eine Lösung zu finden, die für alle akzeptabel ist.Tut mir leid für den langen Text 😅

rimay2k
Beitragsersteller

alles gut Danke

Ich bin zum Schulleiter mit meinem Klassenleiter und dann ging es ganz easy

rimay2k
Beitragsersteller

Ja und dann? Die Schulleiterin hat auch die Nase voll??

rimay2k
Beitragsersteller
@kuestenflueger

NEIN ich meine meine erste Klasse ich bin in der 7 Klasse