Wer mag und hat Erfahrung mit jungen Mädchen die auf ältere Männer stehen?

3 Antworten

Einer meiner Freundinnen hat einen Freund der 38 is, sie selber is aber erst 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Such dir eine Frau/Partnerin in dem Alter welches dir am liebsten ist.

Solange es Legal ist.

ich steh nur auf ältere (bin bi also auch auf ältere frauen) ist manchmal bisschen blöd, weil genau diese Leute nichts von mir wollen und Leute die in mich verliebt sind oder so, finde ich nicht interessant oder sind zu alt dann

Stefan8300  08.10.2024, 22:42

und wieviel älter magst du?

Le2ne  09.10.2024, 21:52
@Stefan8300

der größte unterschied waren 18 jahre, ich hab aber auch grad nh freund