wer mag auch c2c, oder ist es unmoralisch?

6 Antworten

C2C bedeutet cam to cam.

Also im Prinzip Masturbation, während man sich per Webcam gegenseitig zusieht.

Dagegen ist an sich moralisch nichts zu sagen. Aber es besteht halt die Gefahr, dass der/die Gegenüber den Stream mitschneidet und nicht für sich behält.

Moral ist eine Frage der Perspektive. Aber ich mag es trotzdem nicht.

Ich kenne c2c eigentlich nur als Häkeltechnik...

All die anderen typischen Möglichkeiten haben aber offenbar auch null mit "Unmoral" zu tun oder mit Sexualität

Unromantisch bin ich auch das ist kein Problem ! Ich kann gut damit Leben hach das ist so -finden die Mädels -soooo romantisch wen ein Junge ein Mädchen küsst -im Film !!Nichts für mich ich mag es derber kusse ok aber bitte mit Zunge das mag ich !

Man findet nur so schlecht Jemanden.