CFNM ohne SPH, c2c, was kann man machen?

swiss1  13.07.2023, 11:31

Kenne die ersten beiden Abkürzungen nicht, magst du erklären?

VanFersen
Fragesteller

Clothed female, named man UND small Penis humiliation

2 Antworten

Im Prinzip was man will zu der Frage könnte man einen Roman schreiben.

Den Damen nackt in Haus und garten helfen, nackt bedienen, es sich vor Zuschauerinnen selbst machen, Aktmodell, CFNM Spaziergänge

Da wird dir doch sicher was einfallen und die Frauen haben für gewöhnlich auch nette Ideen

Wenn die Frau angezogen ist und der Mann nicht lässt sich sexuell ja alles nach wie vor auch machen wie als wenn beide angezogen sind, ich habe viele CFNM Fantasien möchte die aber hier nicht schreiben, c2c sagt mir nichts? Mit sph kann ich nichts anfangen aber allgemein humiliation schon.

Auch wenn du dazu schreibst das die frage ü18 ist, können u18 Personen auf diese Frage klicken, die erwähnung bringt dir nix.