Wer mag alles " Miss Kobayashi Dragon Maid"?

3 Antworten

Ohh endlich auch jemand, der den Anime auch mag :D

Ich fand den Anime auch sehr gut, definitiv mein Lieblingsanime im Bereich Comedy. Einer der wenigsten Anime, die mich gefühlt jede Episode zum Lachen gebracht hat ^^ Das Konzept an sich mit den Drachen finde ich interessant und die Animation ist auch echt gelungen. Mein Lieblingscaharakter ist Tohru. Die perfekte Maid, die immer witzig drauf ist und liebevoll ist

Woher ich das weiß:Hobby – Laut MAL 250+ Animes geschaut & 85+ Mangas gelesen

Mako4
Beitragsersteller

Thoru ist echt witzig

Mag den Anime ganz gerne

Mein Lieblingscharakter ist Kanna Kamui, find sie halt super süß. Jedoch sind auch Tohru, Elma und Lucoa ganz Lustig

Mako4
Beitragsersteller

Mein Lieblings Charakter ist auch Kanna. Die anderen sind auch echt toll

Hey, am Anfang mochte ich den Anime nicht, aber mittlerweile schon. Ich mag Tohru ganz gerne.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Mako4
Beitragsersteller

Der Anime ist schön