Welcher männlicher/weiblicher Anime Charakter ist euer Fav.?

Betonmischa420  04.11.2020, 01:22

Jetzt so aufs Aussehen reduziert?

iGhost007
Beitragsersteller

Charakter und Aussehen :)

Niklas9326  04.11.2020, 13:07

Sieht man auch nicht oft ,dieser Anime ist eher unbekannt Dororo aber sehr schön.

iGhost007
Beitragsersteller

Stimmt. Ja, Dororo ist wirklich sehr schön. :)

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

schwierig,

würde mich aber bei den weiblichen Charakteren

eindeutig für Sango aus InuYasha entscheiden

weil Sie einfach eine gute Hintergrundgeschichte hat[die beste der Serie] und Sie gut kämpfen kann.

bei den männlichen

hmm keine Ahnung...

lass ich mal offen

Männlich Gon Freecs aus Hunter X Hunter (jetzt nicht vom Aussehen her, aber vom Charakter und dessen Veränderung im Laufe der Serie)

Weiblich Nezuko aus Demon Slayer, aber die grown Version

Woher ich das weiß:Hobby – 20% Weeb

iGhost007
Beitragsersteller

Nezuko ist wirklich toll

Zu viele eigentlich. Manche davon vielleicht auch nur sporadisch.. Naja egal ich nenne einfach mal ein paar

Männlich unter anderem:

Yato (Noragami), Nishiki (TG Manga), Kei (Ajin), Leukozyt (cells at work), King (7DS), Reigen (Mob psycho 100), Lelouch (code geass), Yushiro (demon slayer), Jean (Attack on titan), Kamina (gurren lagann)

Weiblich:

Erythrozyt (Cells at work), Shinoa (seraph of the end), Hanji (attack on titan), Emma (the promised neverland), Nico (Kiznaiver), Tanya (saga of tanya the Evil)

Bei den Mädchen fallen mir deutlich weniger ein..

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Origami Tobiichi aus Date A Live.

Killua Zoldyck/Hisoka Morow/Kurapika aus Hunter X Hunter.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.