Miss kobayashis dragon maid ger dub release?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wurde schon ein Express Dub für die 2. Staffel angekündigt. Ein Express Dub ist wenn ein Anime relativ Zeitnah nach realese der Episoden auf japanisch auch einen deutschen realese bekommt. Das heißt dann dass jede Woche eine neue Episode auf deutsch raus kommt. Ein genauer Termin für den Start des Express Dubs ist allerdings noch nicht bekannt.

Ich gehe aber davon aus dass er in den nächsten paar Wochen starten soll.

https://www.anime2you.de/news/494216/crunchyroll-express-dubs-sommer-2021/

Die erste Staffel kann man schon bei Anime on Demand und Crunchyroll auf deutsch schauen.