Wer macht richtig langes Edging?

7 Antworten

Stunden ja. Tage würde gehen, aber will ich nicht. Ich möchte am Schluss meinen Orgasmus. Gehört für mich einfach dazu.

Roun2424
Beitragsersteller

Okey, musst du aber mal machen es lohnt sich auf jedenfall!!

Ja ich mache das sehr gerne. Allgemein so edging Spiele auch abmelken mit toys Stunden lang mit meinen fetish Freunden machen wir das oft über ein ganzes Wochenende sogar.

M22 gay

Roun2424
Beitragsersteller

Wie viele stunden schafft ihr

Kawaboy18  31.07.2024, 17:34
@Roun2424

Sehr unterschiedlich. 2 bis 5 Stunden kommt vor. Abmelken mit toys solange bis die Prostata verkrampft 🙈😬😎

Klar, mache ich sogar extra. Erfordert halt etwas Selbstbeherrschung, aber es lohnt sich ;-)

Roun2424
Beitragsersteller

und wie lange schaffst du? Auch mehrere Tage hintereinander?

PGS070480  31.07.2024, 17:39
@Roun2424

Ja, mehrere Tage geht auch mal. Probiers mal aus, kanns nur empfehlen ;-)

2-3 wenn ich genug Zeit habe und jmd finde der mitmacht

Kommt drauf an manchmal halte ich ein paar Stunden durch

m16