Was ist Edging oder Edgen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Edging kommt von englischen Wort Edge für Rand Kante, ...

Man begibt sich beim Sex also bis an die "Kante" vom Orgasmus aber geht nicht weiter. Es kommt also nicht zum Orgasmus.

Beim Orgasmus wird auch vom einem "Point of no return" vor dem Orgasmus geredet. Also der Punkt an dem ein Orgasmus dann nicht mehr aufzuhalten ist. Nach dem Orgasmus fällt dann ja die Erregung ab und es ist für Viele erst mal für einige Zeit vorbei mit der Lust. Je nach Alter länger oder kürzer.

Beim Edging spielt man mit der Erregung an der "Kante" vor diesem "Punkt" sozusagen. Man hält sich dadurch sehr lange in einem Zustand sehr, sehr starker Erregung, die nicht aufhört, weil man eben keinen Orgasmus hat.

Das ist herlich kurz vor dem kommen aufhören warten Dan weiter machen .Ich mache das manchmal über 2 Stunden wenn ich Dan komme einfach mega

M18

leMaxi
Beitragsersteller

2 stundnnnnnn oha

Es ist wirklich eine saugeile Variante der SB. Wenn man es lang genug hinauszögert kommt zum Schluss eine Wahnsinnsladung aus dem Schwanz herausgespritzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

leMaxi
Beitragsersteller

Krass

kurz vor dem orgasmus aufhören zu masturbieren, eine kurze pause und dann wiederholen, es verbessert den orgasmus und ich liebe es

w/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – körper und geist

Mayaaa001  08.07.2024, 09:37

Yep das ist das beste 😂

kurz vorm kommen aufhören zu mastrubieren kurz warten und dann weiter machen und wiederholen

Radfahrer743  08.07.2024, 14:30

Und das mehreremale hintereinander. Irgendwann hält man es nicht mehr aus.