Habt ihr schonmal geedged (edging)?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

wenn man die Zeit dazu findet ist es zumindest für mich die beste Art sb zu machen.
Mache es fast jeden Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich M16 hab schonmal insgesamt 4,5 Stunden geedged und bin dabei bestimmt 15 mal gekommen und am Ende bin ich gekommen und lag da bestimmt 1 Minute und hatte den besten 0rgasmus meines lebens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Edgen zu experimentieren macht mir auch grossen Spass - m,68 -. Die Precumwellen bei mir sind toll und steigern sich zu Miniorgasmen bis dann nach 2 bis 3 Stunden der ganz grosse auf mich wartet. Wenn ich noch länger machen würde, müsste ich ganz wild w*sen, denn dann bin ich fast komplett ausgelaufen, aber manchmal mag ich es auch heiss und wild.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SonarGo  21.05.2024, 01:23

Neu: schaffe es jetzt länger, weil ich darauf achte, dass er nicht so hart wird und bleibt. So habe ich es dann mit Minipausen / Arbeitspausen und Schlaf auf den nächsten Tag gebracht und einen nicht mehr wilden Super-Ooooh mit sehr sehr viel Saft genossen.

Ja ich liebe edgen und mache es auch nur so

14m