Edging?

4 Antworten

Moin,

tatsächlich geht es beim Edging ja gerade darum, seinem inneren Verlangen nicht nachzukommen und direkt zu spritzen. Jeder der es schon mal erfolgreich durchgezogen hat weiß, dass sich der Prozess letztendlich lohnt und man mit einem sehr intensiven Orgasmus belohnt wird. Positive Nebenerscheinungen sind, dass man dabei trainiert, auch beim Sex sich besser kontrollieren zu können. Es kann also die Lust ins Unermessliche ansteigen lassen und einem beim Sex helfen nicht zu schnell zu kommen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße

Moritz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

bin m, 68: über mehrere Tage zu edgen ist für mich echt eine Definitionsfrage. Wenn ich am Tag 1 anfange, keine grosse Endejakulation habe bzw. mir das gönne, dann kann ich zwar am Tag 2 sagen: "Ich habe noch einen gut", aber edge ich dann zwei (oder mehr) Tage?

Was dafür spricht, zu edgen ist mittlerweile auch für mich, es anfangs offen zu lassen, ob man(n) kommt und wenn man(n) es dann soweit gebracht hat, dass man(n) kommen könnte, es aufzusparen.

Also will ich immer später kommen. Ich will nicht kommen, sondern weiss nur, dass ich jetzt kommen könnte und will dann doch nicht kommen. Also stellt sich der Sachverhalt deiner Frage nicht für mich ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mehrere Tage hab ich leider keine Antwort das hab ich noch nicht durchgehalten 😅

Für ein paar Stunden da fuck ich mich tatsächlich selbst ab und gehe zum beispiel raus oder mach was womit ich nicht nur 10 min beschäftigt bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich beschneide mich nicht selbst, was raus muss muss raus und gut ist.