Edging?

8 Antworten

Mache ich eigentlich immer, außer es muss schnell gehen und es kommt am Ende mehr raus.

m17

MarcusBoss2010
Beitragsersteller

Ja richtig geil

Mache es meistens. Ist dann nice wenn man den orgasmus rauszögern kann

Ja, mache ich, es sei denn, ich habe viel Druck nach einer Sex-Abstinenz von 4 oder mehr Tagen, dann kann ich die Ejakulation nicht so lange aufsparen. Die Aufgeilphasen sind einfach mehr und mehr steigerbar bishin zum Ganzkörperorgasmus, den ich nur andeutungsweise als "vibrierende Aura" mit etwas Zittern erlebt habe. Dazu brauchte ich 2 Tage und Nächte. Also seid sparsam und ausdauernd, boys and girls. Es lohnt sich!

Nicht zu vergessen die Precum-Wellen! Nachdem bei mir viel Precum geflossen war wurde es schliesslich wässrig wie Gleitgel. Probiert es aus, immer länger durchzuhalten. Ach ja, die Ejakulatsmenge ist dann auch höher...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn's dir gefällt top. Weiter so.

Ist manchmal ganz angenehm aber nicht immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spezialist ^^

Ich mache es nur so. Oft über Tage. Dann bin ich dauergeil.