Wie edged man?

2 Antworten

Musst einfach früh genug aufhören und das bisschen warten bevor du weitermachst.

Das musst du lernen, musste ich auch. Das geht nicht von jetzt auf gleich. Nicht umsonst heißt es Übung macht den Meister.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nudi68  30.05.2024, 08:19

So ist es. Man muß sich schon sehr gut beherrschen. Jeder schaffe ich es über eine Woche

Wenn es dir im Schwanz irgendwann geil kribbelt, sofort aufhören, dann nach ein paar Minuten wieder loslegen :)