Wer macht die besten Betten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In deiner Frage fehlt der Hinweis darauf,ob es ein Polsterbett oder ein herkömmliches Bett sein soll.Aber wenn es ein wirklich Gutes sein soll,schau einmal nach "Hülsta" bzw. "Ruf"-Betten.

lenzing42  02.04.2013, 16:10

Es freut mich,wenn ich dir helfen konnte - und danke für den Stern.

Die Frage ist zwar schon was älter, aber für alle die es jetzt noch wissen wollen: Die besten Betten auf diesem Planeten kommen aus England, und da gibt es ein paar Marken: Hypnos, Somnus, Savoir, Vi-Spring. Diese Betten haben, so weit ich das weiß, einiges gemeinsam: Handarbeit, Taschenfederkern, Naturmaterial und BoxSpring-Unterbetten. Wir haben uns vor ungefähr einem Jahr für den Rolls Royce entschieden = Hypnos! Der Schlafkomfort ist unvorstellbar, wenn man das nicht selbst erlebt hat. Der Verkäufer betonte bei dieser Marke die Tatsache, dass bei diesen Betten keine Schäume verarbeitet sind und stattdessen viele Kilogramm Wolle, Kaschmir, Kamelhaar u.a. Dies war auch der wichtigste Punkt für uns - meine Frau wollte unbedingt ein Öko-Naturbett. Tut euch einen Gefallen, und geht einfach Probeliegen!! Zu unserer Zeit gab es diese Betten nur in Köln. Auf der Hypnos Seite habe ich aber eben gesehen, dass es schon weitere Händler gibt. Viel Spaß und Erfolg!!