Wer liegt grade auch krank zuhause obwohl er schule hat?

3 Antworten

aIch empfehle immer eine Serie zu bingen oder irgendwas anzufangen wie Perlenarmbänder machen. Damit kriegt man die Zeit gut rum und die Zeit vergeht schneller als man denkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir ist schlecht und ich geh nicht mehr in die Schule, schreckliche Kopfschmerzen. Ich hab bis Montag Zeit, gesund zu werden. Seit 15 Jahren, das erste mal wieder krank. In der Schule hatte ich 10 Jahre Null Fehlstunden.. Ich hasse es, krank zu sein.