Hattest du schon mal was mit dem gleichen Geschlecht?

8 Antworten

Joa, hatte ich... Und auch nur... Hab relativ früh gemerkt, dass ich schwul bin und es mal mit Mädels zu versuchen, hat mich nie interessiert.

Das erste mal war mit nem damaligen Schulfreund mit 14. Er wusste, dass ich beschnitten bin und ihm stand die OP bevor. Hat mich dann mal gefragt wie das dann so is und ob er vielleicht mal sehen könnte. Ham dann halt mal verglichen und daraus wurde ein paar mal gemeinsame und gegenseitige Sb

Jetz bin ich 29

Nein. Auch nicht vor👍

M14

Seit mein kleiner Bruder mich bei sb erwischt hat machen wir das oft

Ja, hatte ich.

Aber hier Details angeben, dass du dir einen drauf wedeln kannst? Nö.

Ja hatte schon verschiedenes

m15