Alleine Zuhause?

Geil natürlich im Sinne von Sexueller Geilheit

Vergleicher669  15.06.2024, 09:36

Was steht zur Auswahl an toys und was ist das Geschlecht?

Anonym190235
Beitragsersteller

Männlich 15 keine Toys

7 Antworten

Zuerst räumst du dein Zimmer auf. Dann saugst du die ganze Wohnung. Anschließend bringst du den Müll runter und entsorgt das Altglas.

Viel Spaß 😅😅😅😅😅

Heute sind ja 3Fussball EM spiele, am Nachmittag.

Oder sonst einfach kreativ werden. Mal Dinge ausprobieren, irgendwas zeichnen, basteln, schreiben usw.

Kannst auch einfach rausgehen und etwas spazieren gehen, joggen gehen.

Oder du fragst Freunde, ob du mit denen was unternehmen kannst.

Anonym190235
Beitragsersteller

Danke

Lad dir nein Kumpel ein und macht zusammen was.

Oder mach es dir in jedem Raum in dem du es dir schonmal machen wolltest aber bisher nie konntest

Streite mit irgendeinem Gegenstand oder räum auf. Wenn du ne Freundin hast kannst du ja auch sie anrufen und fragen was sie so vorhat und dann mit ihr ins Kino gehen oder so. Wenn du unbedingt sexuell was machen willst dann hol dir halt n Toy oder so oder frag jmd nach nen Hj oder Bj

Im bett der Eltern,/Geschwister spritzen

Dauerhaft nackt rum laufen

Meister/Herrin suchen

Zimmer der Eltern durchsuchen und gefunden toys verwenden