Die besten Tipps für einen glückliche Beziehung?

4 Antworten

Zuhören ist wichtig als Mann, obwohl wir Männer das nicht wirklich können. Versuchen ruhig zu bleiben, wenn's mal Streit gibt, oder einfach frische Luft schnappen. Auch Mal auf die Frau hören, denn oftmals hat sie recht . Manchmal hilft es auch, wenn man den Streit vertagt und an nächsten Tag in Ruhe darüber redet. Aber ganz wichtig ist es damit nicht ins Bett zu gehen, sondern das zu klären und wenn's gut läuft, dann kann man am nächsten Morgen am Frühstückstisch gemeinsam darüber lachen. Auf jeden Fall sich Lieben, dann kann man sogar 49 gemeinsame Jahre erleben !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1. Anlügen

2. Fremdgehen

3. Hinterm Rücken lästern

4. Partner kontrollieren

5. Sich nicht um den Partner kümmern

Funktioniert 100%

Alles nur Spaß

Wichtig ist Ehrlichkeit, Vertrauen, offen miteinander Sprechen auch über schwierige Themen, füreinander da sein, aber auch jedem seine Freiheit lassen und mal alleine mit Freunden auszugehen.

Bei uns funktioniert das nun schon seit 27 Jahren, wir haben eine glückliche Beziehung, auch wenn es manchmal Höhen und Tiefen gibt.

Heyy

Ich finde man sollte sich aussprechen, so das wen das gegenüber etwas nicht gut fand, das man dies Ansprechen könnte und darüber reden könnten