Wer könnte dies jetzt sein?

1 Antwort

Vermutlich ist es nichts aber ich möchte dir trotzdem etwas mit auf den Weg geben.

Fremdgehen passiert meist dann, wenn man in der Beziehung die man hat unglücklich ist. Jemanden so massiv einzuengen MACHT ihn unglücklich in der Beziehung.

Denk mal darüber nach.

Lissythelis  10.12.2023, 11:02

Der Fragesteller hat schon vier Mal ungefähr dieselbe Frage gestellt. Sie/Er ist leider überhaupt nicht einsichtig....Die Fragen hat die Person auch schon auf einem anderen Account gepostet.

Wiekomm
Beitragsersteller

Wie nichts? Er hatte mir versprochen keine fremden Frauen anzunehmen. Und jetzt hat er zwei neue Abos und er folgt nur Leuten die er auch kennt zurück.
was scheint dies zu sein